Wir leben Kundennähe

Zu unserer Klientel zählen namhafte, innovative Großunternehmen und Mittelständler.

Kundennähe, Flexibilität und Verlässlichkeit ist uns bei der Pflege unserer Kundenkontakte ein besonderes Anliegen.

Durch die strategische Ausrichtung auf einen Automatisierungsgrad mit modernstem Maschinenpark sowie dem Einsatz von innovativen Fertigungs- und Prüftechnologien erreichen wir ein international konkurrenzfähiges Preisniveau für unsere Kunden und Märkte.

OUR MISSION: YOUR BENEFIT

Hoher
Automatisierungsgrad

Modernster
Maschinenpark

Innovative Fertigungs-
und Prüftechnologien

Interational konkurrenzfähige Preise
auf 
höchstem Qualitätsniveau

Unsere Hauptzielmärkte

Im weit gefächerten Bereich der Elektronik bewegen wir uns in den Hauptzielmärkten Automotive, Industrieelektronik, Gebäudetechnik, Telecom, IT und Medizintechnik auf sicherem Parkett. Bezüglich der Auftragsvolumina ist SERO spezialisiert auf mittlere bis große Stückzahlen:

Die Jahresbedarfe reichen von 1.000 bis 5.000.000 Stück, die Losgrößen variieren zwischen 100 und 50.000 Stück.